Mittwoch, 22. Oktober 2008

Holz

Zentralheizung? Das ist bekanntermaßen was für Weicheier. Bei uns in der Gegend heizt man in vielen Fällen mit Holz - ich auch. Mein Jahresvorrat kommt Freitag, ich freue mich schon auf lange Arme und Rückenschmerzen. Einstweilen ist die die Nachbarschaft dran mit Schwitzen:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heizen mit Holz ist insbesondere gnadenlose Umweltverschmutzung,schlimmer noch als Kohle. Aber die Busse des ÖNV in BOT qualmen ja auch den Dreck raus wie die alten Dampflokomotiven :-( Pott bleibt eben Pott.

hb hat gesagt…

Nicht übertreiben, bitte. Heizen mit Holz produziert Feinstaub, das ist richtig. Aber dafür ist die CO2-Bilanz neutral, und das ist ja auch schon mal was.
Und die Busse in Bottrop sind durchaus aktuelle Modelle, da qualmt eigentlich nix besonders auffällig.