Dienstag, 23. Juni 2009

Dies und das

Heute war mal n bisschen Basteln im Garten:Sinn der Sache war, endlich die Tauchpumpe für die große Regentonne wieder in Betrieb zu nehmen, die seit dem letzten Herbst ausgebaut war und im Stall auf die neue Saison wartete. Und auf einmal ist Sommer, und nu wird's Zeit.Jetzt sprudelt's wieder, und Lothar muss nicht alle paar Tage das Regenfass per Wasserleitung vollmachen - das ist ja nun nicht der Sinn der Sache.Außerdem war mal lecker Wetter, deshalb gibt's noch ein farbsättigungsmäßig völlig überrissenes Stimmungsbild:Und außerdem hab ich's nach langer Zeit mal wieder geschafft, den Rasen vorne zu mähen, das Unkraut zwischen den Heckensträuchern zumindest ein wenig einzudämmen und den Zypressen mal ein wenig Dünger angedeihen zu lassen. Muss ja auch mal sein, und außerdem werden sie dann angeblich nicht so leicht braun. Schaun wir mal.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger,

es ist mir immer wieder eine wahre Freude, einen Blick in diesen Blog hier zu riskieren :0)

Eine regelrechte Vorbildfunktion für mich. Dumm nur, ich bekomme das zeitlich einfach nicht hin.

Danke für die immer wieder interessanten Einblicke.

Gruß, der Nachbar aus der Boy

hb hat gesagt…

Hi Ralf,
danke für die Blumen ;-). Freut mich, dass diese doch etwas spezielle und ziemlich privaten Ansichten ein paar Freunde finden.

Liebe Grüße vom warmen Eigen!