Samstag, 27. Juni 2009

Geöffnete Schleusen

Nicht viel Berichtenswertes heute. Liegt im Wesentlichen daran, dass das Wetter sich heute etwas ungehalten zeigte - meine Dachrinne wurde der Fluten jedenfalls nicht mehr Herr. Gut, da tut eine gründliche Reinigung ohnehin mal Not - ich muss telefonieren...

Kommentare:

Gerry hat gesagt…

Selbst bei Regen gibt's bei Dir spannende Fotos! Toll, in Deinem Blog zu schmökern!

Danke für's Verlinken - habe ich eben entdeckt. Dein Blog kommt auch in meine Blogroll :-)

Liebe Gartengrüße!
Gerry

hb hat gesagt…

Hi Gerry,
vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger,

bei mir ergab sich Samstag natürlich das gleiche Bild, was all den schönen blühenden Blümchen nicht wirklich gut bekommen ist. Schlimmer noch hat es die Tomaten erwischt, viele hängen nun zerplatzt an den Sträuchern und werden wohl verfaulen :-( gar nicht schön, wie ich finde...

LG aus der Boy, Ralf

hb hat gesagt…

Hi Ralf,
uff... das ist ja bitter :-(.
Meine Tomaten stehen ja wenigstens einigermaßen überdacht, das hat wohl das Schlimmste verhindert. Trotzdem sollte ich wohl mal darüber nachdenke, zumindest ein provisorisches "Zusatzdach" zu bauen - mal sehen.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass deine Pflanzen trotzdem noch etwas Ernte hergeben.

LG: Holger