Donnerstag, 2. Juli 2009

Der große Regen

... kam heute schon wieder mal nicht. Das ist schade, weil es derzeit so unerträglich schwül ist, dass es höchste Zeit für einen ordentlichen Guss wäre. Eigentlich hatte das Chancen heute Abend, aber sämtliche Gewitter zogen haarscharf an uns vorbei. Also schwitzen wir noch fleißig weiter und klicken öfter mal aufs Niederschlagsradar für die Region. Auch wenn die zweimal Duisburg auf der Karte haben...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja Holger, was so ein paar Meter manchmal ausmachen. Hier hat es wieder reichlich "abgeschüttet" und ich hätte ganz gerne darauf verzichtet.

Liebe Gartengrüße aus der Boy, Ralf

hb hat gesagt…

Mensch Ralf,
schon wieder ertrunkene und erschlagene Pflanzen? Dich scheint's ja derzeit echt gemein zu beuteln - ich fühle mit dir :-(.

LG: Holger

Anonym hat gesagt…

Nein Holger,

so schlimm war es dann doch wieder nicht, nur mit dem Grillen wurde es nix...

...vielleicht klappt es ja heute:-)

LG: Ralf