Mittwoch, 8. Juli 2009

Hobbit

Das ist der Name des Templates (also der grafischen Vorlage), dass diese Seite nun ziert. Eigentlich find ich's ganz nett, vor allem wesentlich schlüssiger und stimmiger als das Gebastel, dass das Aussehen dieser Seite bisher bestimmte. Richtig ist zwar, dass die Fotos auf dem beigen Hintergrund etwas absaufen (das tun sie aber sowieso nur bei Schwarz oder Weiß nicht), aber man kann nicht alles haben.
Ich hoffe, es es nicht zu kitschig geworden - Meinungen per Kommentar sind ausdrücklich erwünscht.

Kommentare:

Pandea hat gesagt…

Hallo.

Ich stöbere zum ersten Mal in deinem Blog, daher kann ich nicht sagen ob es mir nun besser gefällt als zuvor.

Da ich ein Hobbitfan bin, finde ich diese grafische Vorlage einfach nur spitze. Meiner Meinung nach passt es, kann nichts bemängeln.

Liebe Grüße
Pandea

hb hat gesagt…

Prima,
immerhin mal einer, der sich traut.
Danke Pandea!

LG: Holger