Dienstag, 28. Juli 2009

Nur so für zum Kucken

Kommentare:

Susanna hat gesagt…

Dein Blog einfach super. Wunderbar kurzweilig geschrieben und natürlich geniale Bilder. Was deine Tomaten anbelangt das könnte auch meine Tomatengeschichte sein. nun werde ich meine Tomaten auch mal ausgeizen, ist zwar schon etwas spät im Jahr aber ich werde mich heute gleich an die arbeit machen um meine 20 Tomaten, an 8 Stöcken, Luft zu verschaffen. Wobei die 20 Tomaten schon einen erfolg darstellen im letzten Jahr gab es bei gleicher Anzahl Tomatenstöcke nur eine Tomate. Ich hoffe du bist einverstanden das ich auf meinem Blog einen Link setze.
Ach übrigens, ich bin eine bekennende "Blümchenknipserin"

Grüße Susanna

hb hat gesagt…

Hallo Susanna,
danke für die Blumen :-)
Ich drücke die Daumen für deine Tomaten und kann dir mittlerweile versichern, dass reichliches Ausgeizen eine gute Idee ist und die Pflanzen das erstaunlich gut leiden können.
Ach ja: Natürlich bist du jetzt auch in meiner Blogroll zu finden.

LG: Holger