Sonntag, 23. August 2009

Hat geklappt

Hat geklappt, das mit dem traumhaften Sonntag, die fotografischen Impressionen bringen hoffentlich ein bisschen was davon rüber. Ansonsten war ich bis aufs Pflücken einer Unmenge von Pfirsichen nicht sehr fleißig, und auf die dürfen sich die Kollegen morgen freuen. Die mussten runter vom Baum, denn so langsam sind sie reichlich reif und eine leicht Beute für die Wespen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist denn das für ein Hintergrund auf dem vierten Bild von oben? Da fällt mir ja gar nichts passendes zu ein. Ist das etwa eine Hauswand? Vielleicht hätte ich mich doch mal etwas genauer in deinem Garten umschauen sollen, als ich bei dir war! ;-)

Gruß,
Stefan

rsa hat gesagt…

Hallo Holger,

eines steht fest, die Fotos in deinem Blog sind einfach großartig. Sie machen mir Hunger auf noch viel "Mehr" und ich werde mich in Kürze wohl wieder sehr intensiv mit dem Thema "Fotografie" beschäftigen!

LG aus der Boy, Ralf