Donnerstag, 13. August 2009

Video-Dilettantismus II

Mal wieder nur bedingt großes Kino in Gestalt eines kleinen Videoexperiments. Nix Dolles, einfach ein kleiner Rundgang durch meinen Garten, ungeschnitten und ungekürzt. Am Schluss drohte mir Nachbar Horst durchs Bild zu laufen (wenn man schon mal denkt, man hätte mal zwei Minuten Ruhe im Garten...). Ich weiß, ich sollte über solche Machwerke den Mantel des Schweigens hüllen, aber...

Christian (R.), hastes gemerkt? Ich habe dazugelernt, keine Interlacing-Artfakte mehr ;-).

Kommentare:

Susanna hat gesagt…

Einen Kommentar abzugeben fällt mir jetzt nicht gerade leicht. Irgendwie habe ich das Gefühl etwas tief ins Glas geschaut zu haben:-)
grüße susanna

hb hat gesagt…

Um kurz nach zehn morgens...? Mädchen - das geht doch so nicht ;-)

LG: Holger

christianr hat gesagt…

Ooooh, ist das so wunderbar progressive.....

cheers und lg
christian