Sonntag, 3. Januar 2010

Man trägt wieder Mütze...

... und zwar vorzugsweise solche in weiß. Hier ein kleiner Auszug aus der aktuellen Kollektion in meinem Umfeld :-)

Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Der rote Mützenträger gefällt mir ausserordentlich gut. Selbst gemacht?
LG Anette

hb hat gesagt…

Hallo Anette,
ich war's jedenfalls nicht; das Vogelhäuschen gehört dem Nachbarn. Der fragte neulich, ob er's bei mir in den Vorgarten stellen dürfte.

LG: Holger

Susanna hat gesagt…

Schade (oder Gott sei dank)meine Nachbarn fragen so was nie.
Ein schönes neues Jahr wünscht dir Susanna

Planthunter hat gesagt…

sehr schöne Winterfotos....Gruss Sandra

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Auch sehr unterschiedliche Mützenhöhen!
Ich war total verwundert, als ich meinen ersten Gartenspaziergang in diesem Jahr unternahm, dass von fast nix bis 30cm alles dabei war.
LG Silke

hb hat gesagt…

Ja, die Mützenmode hat viele Facetten :-).
Ich bin mal auf's Wochenende gespannt, dann soll's hier wieder ordentlich schneien.

LG: Holger

nora n. hat gesagt…

Auch wenn ich vom Winter so langsam die Nase voll habe, Schneebilder finde ich immer wieder schööööön!