Dienstag, 15. Juni 2010

Saisonstart, jetzt richtig

Kinners, wie die Zeit vergeht... Schon über zwei Monate Pause hier. Sry, zu viel Baustellen, ich seh mal zu, dass hier wieder etwas Leben in die Bude kommt.
Gestern Abend landete ich zum ersten Mal in diesem Jahr unverhofft bei der Nachbarschaft; auf ein Bier, versteht sich. Nun ja... so ganz streng genommen ist es nicht wirklich dabei geblieben, und zu allem Überfluss hatte ich auch noch die Kamera dabei. So ganz fertig bin ich mit der Rekonstruktion der letzten Details des Abends auch noch nicht...

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Holgi, wie gut, dass es dich auch noch gibt! Liebe Grüße Helga

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder da bist.
LG Anette

Anonym hat gesagt…

"So ganz fertig bin ich mit der Rekonstruktion der letzten Details des Abends auch noch nicht..."
Egal, Hauptsache es hat spass gemacht und der Nachbarschaftspflege gedient.

Lg
Ralf

rsa hat gesagt…

Hi Holger, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Da hat mir doch tatsächlich schon was gefehlt. Sieht auf jeden Fall nach einem überaus gelungenen Abend aus :0) In diesem Sinne, dein Nachbar aus der Boy...