Mittwoch, 14. Juli 2010

Männerspielzeuge (1)

Was man als großer Junge von Welt heutzutage ganz eindeutig haben will ist dieses ausgesprochen leckere ferngesteuerte Auto. Das hat uns heute in der Firma besucht und einen Holzfäller samt Kettensäge in mitunter schwindel-erregende Höhen transportiert. Sehr beeindruckendes Vier-Tonnen-Spielzeug. Das Angebot, mich mit dem Maschinchen auf 30 Meter(!) Höhe fahren zu lassen, um mal ein paar Fotos von oben zu machen, musste ich leider ablehnen - keine Zeit ;-).

Kommentare:

Harald hat gesagt…

Was nutzt das schönste Spielzeug wenn es nicht benutzt wird? Die Zeit für die Fahrt in die luftige Höhe hättest Du Dir nehmen sollen, es wäre bestimmt sehr schön gewesen und das Jungenherz hätte höher geschlagen.

Ein sehr schöner Beitrag.

hb hat gesagt…

Hi Harald,
das mit "keine Zeit" war eigentlich die dezente Umschreibung für... Muffensausen.

Anonym hat gesagt…

ich amuessiere mich...deinen Blog zu lesen....bring mich zum lachen..lg aus USA

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Den hätte ich auch gern mal leihweise für unsere Fichten. Denn irgendwie graut mir davor sie nochmals von einem Profi schneiden zu lassen. Wird aber leider nach 14 Jahren mal wieder Zeit ...

Harald hat gesagt…

Hallo Holger,
glaubst Du mir, das ich der Sinn Deiner Umschreibung schon so leicht im Hinterkopf hatte?
So wackelig in luftiger Höhe ist auch nicht jedermanns Sache.