Dienstag, 10. August 2010

So, da isses

So ziemlich zumindest. Das Ding, das mich die letzten fünf Tage meines Urlaubs gekostet hat. Es ist so eine Art Freigehege für... abwarten. Es braucht noch so etwas ähnliches wie ein Dach, einen Verschluss für die Lücke vorne rechts und etwas zm Verriegeln der Tür. Ansonsten bin ich nicht völlig unzufrieden, habe jetzt aber auch ganz eindeutig keine Lust mehr auf das Ding. Egal, ist für Bärbel, und da tut man das selbstverständlich.Da die Lasur für mein Holzregal immer noch nicht angekommen ist, konnte ich den heutigen Tag denn auch noch ohne größere Probleme in den Dienst des Projektes "Raubtierkäfig" stellen.

Kommentare:

rsa hat gesagt…

Hi Holger! Die Wetteraussichten sind ja leider extrem bescheiden. Macht das überhaupt Sinn mit unserem Treffen heute Abend?

Gruß, Ralf

hb hat gesagt…

Hi Ralf,
ich befürchte du hast Recht. Im Regen sitzen bringt's nicht.
Für morgen sieht's besser aus, aber ich vermute, da spuckt uns dein Terminkalender in die Suppe...?

LG: Holger

rsa hat gesagt…

O.K. Holger, wir verschieben das dann auf morgen.

LG: Ralf