Freitag, 13. August 2010

Verfärbt

Endlich kommt Farbe ins Spiel. Also an die Teile fürs Brennholzregal. Gestern ist das komplette Ständerwerk zweimal in Palisander lasiert worden, wie immer erwies sich Nachbar Dieter als Geheimwaffe von unschätzbarem Wert. Auch wenn's mal wieder so aussieht: Es ist nicht so, dass ich selbst nichts mehr tue, nur einer muss halt den Auslöser drücken...

Kommentare:

DufteBlüte hat gesagt…

Hi Holgi, sieht ja ganz lässig aus, wie Du Deine Balken mit Lasur einpinselst. Aber ohne Schutz bspw. in Form von Handschuhen? Ich hab da immer das Glück, danach auszusehen wie frisch gesprenkelt ;) Viel Spaß weiterhin beim Aufbau!

hb hat gesagt…

Das bin ja aus gutem Grunde nicht ich, sondern mein Lieblingsnachbar :D.
Im Ernst: Das Zeug geht eigentlich ganz gut wieder ab von den Fingern. Was die Klamotten angeht: Dieter ist schon ein großer Junge, das muss er wissen.