Sonntag, 3. Oktober 2010

Ihr könnt mich mal - in aller Freundschaft

Eigentlich sollte ich im Moment in Krefeld beim Analogforum sein und mich mit ganz vielen Leuten unterhalten, Testgeräte einsammeln und ganz ungeheuer professionell den Chefredakteur geben. Und mir zum Beispiel sowas anhören:Nicht, dass mich jemand falsch versteht: Ich war gestern schon da, und gerade dieses Setup klang klasse - aber: Die Alternative zu gedämpftem Licht, heimeligen Röhrenverstärkern und gepflegtem Musikhören sieht gerade so aus:Und deshalb, liebe Freunde, seid mir nicht böse, aber an diesen Sonntag nehme ich mir die seltene Freiheit, mal ganz unprofessionell zu sein und mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
Wir telefonieren dann ;-).

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Recht so!
HiFi in Räumen wird es in den nächsten sechs Monaten ausreichend geben. Sonne nicht!

Wolfgang hat gesagt…

Hallo Holger,

durch einen Zufall habe ich Deinen "Garten" entdeckt. Tolle Seiten !!!

Liebe Grüsse Wolfgang L

hb hat gesagt…

Hi Wolfgang,
freut mich, wenn's gefällt :-).
Ist ein prima Ausgleich zu dem Kram, der sonst meine Tage (und Nächte) bestimmt.

LG: Holger