Samstag, 25. Dezember 2010

Doof, wenn man blöd ist

Da habe ich wohl was vergessen. Nämlich die Tauchpumpe in der Regentonne. Selbstverständlich hab' ich's auch nicht geschafft, die Tonne vor dem großen Wintereinbruch leer zu kriegen, aber die Pumpe in dem Fass hängen zu lassen war wohl keine so gute Idee. Die Tauchpumpe taucht dann wohl nicht mehr in der nächsten Saison :(

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Faß inklusive Pumpe ins Haus rollen und tauen lassen? Mehr als untertauchen, kann sie ja nicht mehr ...

blubbermouth hat gesagt…

Wie in jedem Jahr habe ich auch in diesem Jahr die Regentonne vergessen zu leeren, bisher haben sie aber noch keinen Schaden genommen. Leider ist in der vergangenen Nacht der Wasserspender unsere Hasen geplatzt, sa muss ich mir heute noch etwas einfallen lassen.