Montag, 7. Februar 2011

Los geht's

Wie immer um diese Zeit schickt die kommende Freiluftsaison ihre ersten Teilnehmer ins Rennen. Und wieder einmal wächst bei Nachbar Lothar eine mittelschwere Krokus-Wiese:

Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Und ich freue mich wie blöd über ein paar grüne Spitzen im Vorgarten.
Lothars Krolusse machen mich ganz neidisch.
Liebe Grüße
Anette

Kathrin hat gesagt…

Hammer!

lg kathrin

Hedwig hat gesagt…

na mit dieser schönen Wiese zeigt doch der nahende Frühling dem Winter doch den Heimweg an...:o) sieht klasse aus....also bei mir schauen bis jetzt nur die grünen Spitzen von dem im Herbst gesetzten Knoblauch....

LG Hedwig

SchneiderHein hat gesagt…

Genau die habe ich mir aus dem Rasen meiner Mutter gestern auch ausgebuddelt. Aber die sitzen verdammt tief. Mehr als drei habe ich nicht mit Knolle erwischt. Das wird Jahre dauern, bis das bei uns im Garten mal so aussieht - wenn überhaupt ...
LG Silke