Dienstag, 14. Juni 2011

Baumbestimmung

Bin im Zuge der Beschäftigung mit dem Baumfällprojekt im nächsten Monat über diesen ganz interessanten Link zur Baumbestimmung gestolpert: www.baumkunde.de/baumbestimmung. Könnte ja mal für den Einen oder anderen nützlich sein.

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Wirklich eine gut gemachte und hilfreiche Seite. Den Link habe ich mir gleich mal mit zu meiner virtuellen Gartenbibliothek genommen. Danke für den Tipp!
LG Silke

Sanspareil hat gesagt…

Danke für die Info, ist ne hilfreiche Seite.
LG Sigrid

Nervenruh hat gesagt…

Danke für den Link. Erstaunlich, wie gut verschiedene Details dargestellt werden. Da staunt selbst ein alter Hase...

Nervenruh hat gesagt…

Danke für den Link. Geht ins Detail, ist unterhaltsam. Eine Leidenschaft. Wunderbar!

Harald hat gesagt…

Viele interessante Seiten im Netz findet man durch Zufall man stöbert in den interessanten Blogs.
Danke für diesen interessanten Link.

Viele Grüße
Harald

Susie hat gesagt…

Hallo! Ich bin neu in den Gartensachen und das könnte mir sehr helfen. Vielen Dank für den Link-Tipp!
Grüße, Susie!

Johannes hat gesagt…

yep, grade angeschaut, wirklich sehr gute Seite. Zahlreiche, informative Inhalte. Top!