Dienstag, 13. September 2011

Ist doch völlig Regal

Das Brennholzregal bei Werner, mehr oder weniger final:Und da sich diese Baustelle so langsam ihrem Ende entgegen neigt, brauchte ich natürlich ganz schnell eine neue. Von daher steht das nächste Brennholzregal schon in den Startlöchern:Die Farbe ist übrigens nicht so krass, wie es hier den Anschein hat.

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Jo, das hat was! Solche Paletten sind doch für viele Projekte prima zu gebrauchen.
Vor Jahren war es bei mir mal ein schneller Unterbau für ein Podest. Und das Ding hält immer noch - seit 1983!

Danke auch für den Tipp aus dem Vorpost. Hermannsburg ist ja nicht weit weg für uns. Wenn mein Holder vielleicht mal in der Branche Kunden sucht... Aber dann kommen die Gummistiefel mit!
Und außerdem hat der Nabu auch häufiger interessante Angebote in Hermansburg im Veranstaltungskalender. Aber bestimmt nicht so ein Männer-Spektakel ;-)

Renata hat gesagt…

Lass dich klopfen, du bistn prima Regalbauer :o)