Samstag, 31. Dezember 2011

Interessantes zum Jahreswechsel

Ja, ich weiß. Es ist Winter. Eigentlich. Nur hat irgendjemand verabsäumt, Die Zwiebeln in dem Kübel vor meiner Haustür davon in Kenntnis zu setzen:
Und so wünsche ich trotz zweistelliger Temperaturen und unaufhörlichen Regens eine schöne Silvesternacht und eine frohes Jahr 2012.

Kommentare:

Renata hat gesagt…

Juhu, es frühlingt!

Elke hat gesagt…

Frohes Neues!
Meine Zwiebelblumen können es auch nicht erwarten...
Bei den Traubenhyazinthen ist das ja normal, bei den anderen hoffe ich, dass es gut geht.
VG
Elke

Heiko hat gesagt…

Hi! Hoffe, dass du einen schönen Jahrswechsel hattest..
Ja die Temperaturen sind wirklich sehr mild, dieses Jahr. Ich habe mich auch schon ganz auf Frühling eingestellt,,jetzt braucht es auch nicht mehr zu schneien!! Oder?

Gartenzwerg hat gesagt…

Bald ist endlich wieder Gartenzeit. Dann kann ich endlich meine Chili-Pflanzen in den Garten rausstellen.