Montag, 26. März 2012

Killer-WE

Sonst war's der Hammer. Strahlend blauer Himmel, 24° im Schatten, alles großartig. Alles grünt wie blöd, ganz besonders der Inhalt meiner Regentonne:Diverse Tierchen sind auch schon unterwegs und intensiv damit beschäftigt, dekorativ auszusehen:Die Zierpflaume im Vorgarten hat schon so richtig Frühling, blüht bereits und wird schon von dienstbaren Geistern bearbeitet:Zum Schluss noch eine kleine Neuanschaffung, die seit dem letzten Sommer auf ihren Einsatz wartet und für ein paar Euro beim Lebensmittel-Discounter-Sonderverkauf zu erstehen war:Und außerdem hab' ich, so rückblickend betrachtet, eigentlich verhältnismäßig wenig zuviel Bier getrunken ;-).

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Ja, das WE war wirklich klasse.
Bis auf den Rosenschnitt, der hat so richtig weh getan. Und bis die mal so grün sind wie deine Regentonne, dauert es sicher noch. ;-)
VG
Elke