Sonntag, 27. Mai 2012

Trötenkram

Nutz' ich doch mal das Wochenende um etwas zu tun, was ich ja sonst überhaupt nie mache - Lautsprecher bauen ;-). Das hier wird was, das dauerhaft für Töne im Garten sorgen soll:

Kommentare:

Meisterlein hat gesagt…

Ich hab mal für einen Kunden'sein'Garden aufgebaut diese Kisten hier: http://www.gough-speakers.co.uk/_/rsrc/1283003903672/historical-and-technical-background/Plan%20Rear.jpg?height=1138&width=1356. Geht wie Hölle - am besten in Mono!!!

Alex.G hat gesagt…

Oh, Holgi goes Sippo...

Womit subst Du die beiden denn?

Gruß

Alex

hb hat gesagt…

Hi Alex, das ist ne relativ kompakte BR-Lösung mit Mivoc AWM 104.

Alex.G hat gesagt…

Hi Holger,

jo, das sollte prima passen. Klasse Idee für den Garten...

Kerstin hat gesagt…

Wow, das sind ja ordentliche Teile! Was sagen die Nachbarn dazu :-)?