Dienstag, 23. April 2013

Sie tun's wirklich

Die rote Line bleibt keine rote Linie. In diesem Moment ist sie zur Richtschnur für die Aufstellung eines Zaunes mutiert. Also ich hätte das nicht unbedingt gebraucht. Sagte ich schon, dass ich hier weg will...?

Kommentare:

Majue*s hat gesagt…

Ach Gott, wie grausam!!!...ich hasse Zäune...hatte zwar einen, aber auch nur, weil er schon da war....als erstes hab ich aber die Gartenpforte entfernt...grins....
Und in meinem neuen Garten kommt sowas auch nicht hin!!!!

wegen wegwollen....kommt Zeit und Rat und Wohnung...war bei mir auch so....

Kopf hoch!!

Frauke hat gesagt…

lass dich nicht unterkriegen aber nicht kriegerisch
und gibt es keinen netten talk,
aber es ist wie bei Hunden; erst müssen die Grenzen markiert werden! solange sie nich noch pink....
Frauke