Samstag, 27. Juli 2013

Feuchte Angelegenheit

Endlich - ein Gewitter. Nach dem es die letzten Tage mächtig heiß und schwül war, gab's gerade den ersehnten kräftigen Guss. Und ich nehme die kleine Auszeit von der Hochtemperatorphase mal als Anlass, hier endlich mal wieder ein bisschen upzudaten.Übrigens: Nicht nur Sie, auch mich würde es brennend interessieren, warum die Hintergrundbilder für diese Seite nicht mehr angezeigt werden. Ich werde forschen.

P.S.: Zuende geforscht. Google-Link-geht-nicht-mehr-Kram. An anderer Stelle hochgeladen, alles gut.

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, sieht das erfrischend aus! Hier wird es grau und grummelt. Hoffentlich ist nicht schon alles bei Euch runtergekommen ...
VG Silke

Birgit hat gesagt…

Huhu Holger,
so einen Huss hatten wir auch ! Ich stand gerade beim Li.l drin ! Trotzdem siehts bei Euch gemütlich aus ! Liebe Grüße,
Birgit

Birgit hat gesagt…

Guss nicht Huss - lach !:-))