Mittwoch, 21. August 2013

Arghh...

Igitt wasdasdenn...? Das wird doch nicht der erste Vorbote des H... (nein, ich werde das böse Wort nicht nennen) sein...?

Kommentare:

HERZ-UND-LEBEN hat gesagt…

Tja, aber es sieht ganz danach aus ... heute war's schon ziemlich früh dunkel ... irgendwie eigenartig ... auch die Müdigkeit scheint sich eher einzustellen ... vieles wird am Abend wieder ins Haus verlegt, da es kühler wird ... alles Vorboten ... und dazu die fliegenden Spinnfäden ...

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hier bei uns stehen schon ganze viele von den Herbstvorboten,leider.
LG
Nicole

Birgit hat gesagt…

Herbst, Holger, Herbst !:-))
Obwohl-diese Woche ist es ja noch schön sommerlich ! Genießen wir es ! Liebe Grüße,
Birgit

Herr Ackerbau hat gesagt…

Ach, die wachsen auch im Sommer.

hb hat gesagt…

Das wollte ich hören :-).

Chaosgarten hat gesagt…

Pilze wachsen das ganze Jahr - natürlich je nach Jahreszeit unterschiedliche. Wir haben im Sommer bei feuchtem Wetter immer welche im Rasen und in den Beeten.