Samstag, 14. September 2013

Mangels Alternativen

Vorgestern, als draußen noch schön war. Seitdem is eher so nass, grau und doof. Und komm mir jetzt bitte Keiner mit "Der Herbst ist doch aber sooo schööön". Alles Quark. Trübe und dunkel braucht kein Mensch.

Kommentare:

SarahMorena hat gesagt…

Kann ich Dir nur zustimmen!

Herr Ackerbau hat gesagt…

Trübe und dunkel, das ist der Winter, nicht der Herbst. (ich sehe, wir haben hier eine ernste Meinungsverschiedenheit...)

Birgit hat gesagt…

Huhu Holger,
als ich mag den Herbst !;-) und nur trübe ist er ja auch nicht !:-)
Ich finde jede Jahreszeit hat schöne Seiten !
Die Sonnenblumen sind toll !
Liebe Grüße,
Birgit

hb hat gesagt…

Zitat:(ich sehe, wir haben hier eine ernste Meinungsverschiedenheit...)

Verdammt. Man muss so aufpassen in der heutigen Zeit. Diplomatische Verwicklungen lauern tatsächlich an jeder Ecke.

Herr Ackerbau hat gesagt…

Tja, wir bloggen ja auch nicht zum Spaß....