Sonntag, 8. September 2013

Radiokunst

Also nicht Kunst aus dem Radio, sondern eher mit dem Radio:Man nehme: Bissken viel Rotwein, Dieters alten Technics-Tuner und ne halbe Sekunde Belichtungszeit. Und jawohl, manchmal glaube ich auch, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Das hast du aber toll hingekriegt!
Liebe Grüße Helga

Birgit hat gesagt…

Sieht aber gut aus, trotz
Rotwein !;-) Oder gerade
deshalb ?!;-)
Liebe Grüße, Birgit

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

So geht das also ...
Sie allerdings klasse aus!

Liebe Grüße
Sara

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Ich nehme Dein Angebot gern an, sehe aber keine Mailadresse von Dir.
Es kann aber - eigentlich - an meinem html und auch an den Widgets nicht liegen. Habe noch etwas dem Text beigefügt, da ich gerade einen Testblog ins Leben gerufen habe, speziell für diesen Blog. Da besteht das gleiche Problem. ;-)

Lieber Gruß
Sara

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Jetzt hab' ich Deine Mailadresse doch noch entdeckt ;-) Wieder mal zu voreilig ;-) Mail ist unterwegs.