Freitag, 18. Oktober 2013

Is immer so

Um diese Zeit im Jahr passiert einfach nix Spannendes im Garten. Deshalb auch nur eine Art Verzweifelungsfoto von der sattsam bekannten Sonnenblumenreihe, bevor sie die Tage in ihr neues Domizil im kuscheligen braunen Kunststoffbehälter bezieht. Ja, klar werde ich noch das eine oder andere Pfund Kerne fürs nächste Jahr "pulen".

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Lieber Holger,
Hauptsache Du lässt den Kopf nicht so hängen wie die Sonnenblumen !?;-)
Liebe Grüße,
Birgit

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Die Blumenköpfe kann man auch gut noch einige Tage auf dem Rasen liegen lassen. Unsere waren dann immer ratzfatz leer gefuttert.

Herr Ackerbau hat gesagt…

Kein Herz für Distelfinken?

hb hat gesagt…

Klar. Für die Flattermänner wird genug übrig bleiben.