Sonntag, 20. Oktober 2013

Vinyl rulez

Endlich, endlich... dreht sich bei Nachbars in der Laube ein Plattenspieler. Was der musikalischen Gestaltung des heutigen Abends schwer aufs Fahrrad geholfen hat.Ich weiß. Es hört sich wie stumpfe Werbung für das Medium an, das wesentliche Teile meines Lebensunterhalts finanziert, aber ich musste heute mal wieder feststellen, dass Musik von Vinyl einfach geiler ist als all der ganze andere Kram.

Kommentare:

blubbermouth hat gesagt…

Definitiv, die beiden ersten nenne ich auch mein Eigen. Ich komme nur leider viel zu selten dazu den Plattenspieler zu nutzen.

Birgit hat gesagt…

Oh J.Cash, klasse ! Gute Idee mit dem Plattenspieler ! Wir haben auch noch einen...leider war es mal ganzschön schwer, ne neue Nadel dafür zu bekommen !:-(
Liebe Grüße,
Birgit

hb hat gesagt…

Hi Birgit,
bei solchen Problemen kann ich vielleicht helfen.
Vinyl ist ein Stück Lebensqualität, man sollte sich die Zeit dafür nehmen.
LG: Holgi