Sonntag, 19. Januar 2014

Jetzt aber

Mist. Ich muss mich beeilen. Auf der Wohnzimmerfensterbank von Nachbar Dieter wachsen die Chilis schon fast durch die Decke. Naja - fast. Bilder davon mach ich morgen mal. Jedenfalls muss ich nachlegen, denn so geht's ja nicht ;-). Zu diesem Zweck hat die High Tech-Anzucht gerade ihren Betrieb aufgenommen:Heizmatte. LED-Dauerbeleuchtung, neutralweiß. Eine ganz leise Stimme in meinem Hinterkopf sagt mir, dass ich damit grandios scheitern werde...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hogi
du kannst dich anstrengen wie du willst meine pflanzen wirst du nie übertrumpfen können^^

Birgit hat gesagt…

lach nicht Holger, aber ich muss gerade an Hanfanbau denken, von wegen High-Tech-Anzucht und so....grins !:-) Nein quatsch, gut, dass Du so früh anfängst, mit der Aussaat ! Liebe Grüße, Birgit