Sonntag, 9. Februar 2014

Chiliblogger im Fernsehen

Heute Nachmittag, 16:30 Uhr, ARD: "Chilis - höllisch scharf" im ARD-Ratgeber Haus und Garten. Mit Thomas, dem Betreiber von "Chilihead Icewolf77 ", auch hier schon mal als Kommentator unterwegs.

Kommentare:

Ulf hat gesagt…

Oh, cool, oder sollte ich sagen hot ;) ?
Gibt's das auch in der Mediathek oder so? Scheint ja eine Art untergrund-Trend zu werden, wenn sich das mittlerweile sogar bis in meinen Bekanntenkreis fortpflanzt.

hb hat gesagt…

Gibt es, und zwar hier.

Ulf hat gesagt…

Besten Dank!
OK, ich denke, ab März bin ich auch dabei, da ich eh gerne scharf esse, und wenn ich meine Chilis alle beim Namen kenne, schmeckt es bestimmt noch besser :D

Thomas von Ledebur hat gesagt…

Danke für die Erwähnung meines Blogs ;) Ich hoffe, der Bericht hat gefallen.