Samstag, 22. März 2014

Zum Wochenende

Junges Gemüse, was sonst:

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Huhu Holger,
kannste mal sehen, wie lange ich schon nicht in Bottrop war, hab gerade überlegt, was das im Hintergrund für ein "Gewässer" ist !:-) Das wird gut mit Deinen Pflänzchen.....ich hab leider dieses Jahr nichts vorgezogen, wegen dem Umzug ! So wie es aussieht, landen wir wohl in Dorsten, endlich wieder "Pott" !:-) LG Birgit

Anonym hat gesagt…

So wie es aussieht, landen wir wohl in Dorsten, endlich wieder "Pott" !

Wie furchtbar, mein aufrichtiges Beileid.

Karl

hb hat gesagt…

Hi Birgit,
deine Unkenntnis des Gewässers sei dir nachgesehen - das ist nämlich nicht Bottrop, sondern der Rhein-Herne-Kanal in Duisburg (auch wenn's den natürlich auch in Bottrop gibt) ;-).
Dorsten? Jau, das is mal Pott. Das wird schon!

LG: Holger

Birgit hat gesagt…

Hallo Karl,
nee, da ist es am schönsten !;-)
Wir haben schon in so vielen Städten (Bundesländern) gelebt, du findest keine Menschen, die so sind, wie die Menschen aus dem Pott ! Ist halt unsere Meinung !;-)
LG Birgit

rsa_c5@yahoo.de hat gesagt…

Chapeau! Holger!

Wenn die Pflänzchen alle was werden, kannst Du ja die ganze Siedlung versorgen ;-)

LG, Ralf