Montag, 23. Mai 2016

So ne Wiese...

... ist was Tolles. Besonders dann, wenn längere Zeit keiner dran rummurkst und alles so wachsen darf, wie es will. Und die Hummeln und Bienen finden's gerade bestimmt auch super.
Ja, ich war heute wieder auf n Kaffee in der alten Heimat und hab den einen oder anderen Blick in meinen Ex-Garten geworfen.Und danke Wiebke, Inkarnatklee ist bestimmt richtig.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Blumen. Ich genieße es im Frühling und Sommer immer so sehr, im Garten zu sitzen und den Bienen und Hummeln zuzuschauen. Auch das Summen ist einfach so unfassbar beruhigend und macht mir dann immer so richtig deutlich, dass ich gerade draußen, in der Natur bin und völlig abschalten kann.

Jens hat gesagt…

Ich bin ein Fan der Wiese und nicht des gepflegten Rasens.
Mit der Wiese gib man vielen Bienen einen schönen Lebensraum.

Mfg Jens