Sonntag, 31. Juli 2016

Probierpäckchen

... für meine Eltern. Im Moment bin ich mit den Ergebnissen der diesjährigen Gemüsesaison übrigens gar nicht unzufrieden.

Kommentare:

Herr Ackerbau hat gesagt…

Dattelwein und Goldita?

hb hat gesagt…

Ich bin bekennende Schlampe. Und natürlich sind alle Kennzeichnungs- und Sortenzuordungsversuche im Laufe des Frühjahrs gescheitert. Von daher habe ich nicht den Hauch eines Schimmers.

Herr Ackerbau hat gesagt…

Naja, das rechts ist Dattelwein. Die anderen hätten mich interessiert, weil ich die auch habe und auch nei mir irgendwie die Beschriftung nicht ganz geklappt hat...

hb hat gesagt…

Das da rechts ist übrigens, wie ich vom Spender erfahren habe, kein Dattelwein. Die Sorte heißt "Gelbes Birnchen" - sehr schmackhaft, werde ich auf alle Fälle weiterhin kultivieren.