Mittwoch, 22. Februar 2017

Laaangweilig

Ach ja, irgendwie wächst schon was. Aber aufregend isses noch nicht. Nächste Woche gehen die Tomaten an den Start, dann wird's hoffentlich n bisschen dramatischer.

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Huch! Nächste Wochen gehen schon die Tomaten an den Start?? Hmmm... Aber ich ziehe die ja eh nicht selbst aus Tomatenkernen. Ich warte auf meine Superentdeckung, die Sorte Dasher. Kann ja bestimmt nicht mehr ewig dauern, bis man sie schon vorgezogen kaufen kann. Liebe Grüße

hb hat gesagt…

Hmm. Hab ich mir angesehen, die Dasher. Ist ne F1-Hybride, das will der Selbstzüchter mangels Möglichkeit zu Vermehrung nicht so gerne. Schade eigentlich.

Angelnette hat gesagt…

... gibbel auf -> Herrn Ackerbaus TOMATEN-Samen-TÜTCHEN !!! *YEAH*

Kati ist draußen hat gesagt…

Ich warte noch ein bisschen mit der Aussaat, sonst vergeilen mir die Pflänzchen in der Wohnung. Hab die Erfahrung gemacht, dass es egal ist, ob die Tomaten ein paar Wochen früher oder später dran sind, das holen sie dann im Freiland alles auf. ;-)

Liebe Grüße, Kati
(https://kati-ist-draussen.at)