Samstag Abend

Nun ja. Sensationell außergewöhnliche Aktivitäten gibt’s nicht zu vermelden. Schalke spielte um halb sieben, deswegen ging’s mit dem Üblichen nicht allzu spät los. Aber… es lief nicht so recht in Leverkusenn.

Später dann wurde es sehr angenehm. Diverse rote Säfte wollten verkostet werden, Gesprächsstoff war reichlich vorhanden, die Stimmung gelöst.

Danke, Dieter. Das kleine Nickerchen zwischendurch haste dir redlich verdient. Wo wäre ich ohne dein unermüdliches Rasenmähen, Bierkaufen, Mülltonnen- schleppen, Arschtreten und was-weiß-ich nicht noch alles.

Gurkenkick

Ich hatte keine Zeit für den Quatsch. Trotzdem hab ich mir bei Nachbars in der Laube zumindest einen Teil des Länder-Trauerspiels gegen die Niederlande angesehen und dabei immerhin einen gar nicht so schlechten 3€99-Chianti von Lidl entdeckt – für irgendwas musste die trostlose Stunde vor der Glotze ja gut sein ;-).

Über das Spiel reden wir natürlich nicht, das lohnt nicht.