Mein Palettenfuzzi

… macht gerade Urlaub. Unverschämtheit. Wo „Brennholzregal – The Next Generation“ doch dringend mit Substanz gefüttert werden will. Aber er soll kurzfristig wieder im Lande sein und hat dann hoffentlich ein bisschen was Besseres auf dem Hof als den Haufen leicht angegammelter Europaletten.

Eine Antwort auf „Mein Palettenfuzzi“

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du bald etwas Ordentliches abstauben kannst. Ich warte auch noch darauf, dass mein Palettenhandel etwas abwirft, aus dem ich ein tolles Regal bauen kann. Hoffentlich ist es uns beiden gegönnt 😉 Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.