Versuchte Leichenfledderei

War ich vorhin mal beim Praktiker meine Wahl, weil zufällig gerade in der Nähe. Vom großen Räumungsverkauf entgegen entsprechender Bekundungen gibt’s keine Spur. Auch das Sortiment sieht so aus wie immer, die Regale sind gut gefüllt.Abgesehen davon, dass noch weniger Kunden als sonst beim Stöbern stören, bin ich mal wieder nicht glücklich geworden. Wenn nicht wirklich gerade eine der berüchtigten Rabattschlachten (die der Kette ja wohl das Genick gebrochen haben) im Gange ist, dann sind die Preise – sorry – miserabel. So hab ich noch nicht mal ne Kiste Schrauben mitgenommen.Echte Angebotsware gab’s, wenn überhaupt, draußen bei den Pflanzen. Und davon auch nur noch mehr oder weniger traurige Reste zu Preisen, die auch nach 50%-Reduzierung eher so mäßig waren.Nix für mich. Schade eigentlich.

Eine Antwort auf „Versuchte Leichenfledderei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.