Glück gehabt

Da war mal dieses Haus (mit diesem Grundstück), dessen Erwerb ich eine Zeitlang ernsthaft in Betracht gezogen hatte. Im Moment stellt sich gerader heraus, dass es eine gute Idee war, die Finger davon zu lassen. Auf dem Nachbargrundstück geht’s nämlich gerade in Sachen Neubau zur Sache, was besagte Immobilie nicht eben aufwerten dürfte.Weiterhin gab’s beim Begutachten des mittlerweile ziemlich verwilderten Grundstücks einen bedauernswerten Fund zu beklagen:Ich war echt versucht, den armen Kerl zu retten, hab mich aber dann doch losreißen können. Alles Gute Kleiner, ich hoffe inständig, dass dich noch einer findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.