Links oben

Links oben auf ihrem Bildschirm findet sich vermutlich die Adresszeile Ihres Browserfensters. Und da steht neuerdings die neue Adresse für diese Seite – ich wollte von der ellenlangen Blogspot-Adresse weg.
„holgiseingarten.de“ ist deutlich einfacher, aber: Das „Verhäkeln“ einer bei 1und1 gehosteten Domain und einem Blogger-Account ist, vorsichtig formuliert, a pain in the a… Reichlich Gebastel mit externen DNS-Servern habe ich halbwegs hinbekommen, aber so ganz rund tut der Kram noch nicht: Meine Blogliste und das Follower-Widget stellen sich derzeit noch tot. Vielleicht dauert’s noch, bis alle DNS-Einträge aktualisiert sind, vielleicht bin ich zu blöd, vielleicht geht’s auch einfach nicht gescheit.
Oder hat vielleicht jemand nen guten Tipp?

Eine Antwort auf „Links oben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.