Gefärbt

Zum ersten Mal in diesem Jahr gab’s gerade eben einen Sonnenuntergang, der diesen Namen auch verdient hat. Erstaunlich, wo das Wetter heute im Großen und Ganzen doch mal wieder Murks war. Nehmen wir diese Farbexplosion einfach als Versprechen für besseres Wetter.

2 Antworten auf „Gefärbt“

  1. Gerade ist hier ja eher grau die Farbe des Monats – in Berlin ist man das ja den Winter über gewöhnt, neue Erfahrung, dass es im Frühling so weiter geht… Aber wird schon alles werden. Danke für den Farbengruß! Andreas

  2. Huhu Holger,
    schöner Sonnenuntergang in meinem "alten" Bottrop ! Ab Wochenmitte soll das Wetter besser werden ?! Bin mal gespannt ! Hier schüttet es heute nur !:-(
    Liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.