Ich will Schnee

Wirklich. Ausnahmsweise will ich mal. So richtig. Eigentlich bin ich ja bekennender Gegner des weißen Zeugs im Winter, aber im Moment ist das ausnahmsweise mal anders. Was natürlich nur und ausschließlich am Spieltrieb liegt. Da gibt’s nämlich noch eine Palette mit diesem hochinteressanten Karton drauf:

Also: Schluss mit den 9°C, Wind und Regen-Gedöns – gezz ma ordentlich Weißes, bitte!

Eine Antwort auf „Ich will Schnee“

  1. Da Du hier ja so schön den Winter den Winter herbeigeschrieben hast, wäre es ein feiner Zug von Dir selbiges mal langsam mit dem Frühling zu machen.

    Dein frierender Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.