Ich seh‘ schwarz

Nachdem meine Tomatensaison gar nicht gut läuft, freue ich mich sehr über diesen Anblick:

Das ist eine schwarze Sorte, auf deren  Namen ich gerade nicht komme. Und abgesehen davon weiß ich nicht, wie schwarz die Dinger denn eigentlich sein müssen, um Reife zu signalisieren.

Eine Antwort auf „Ich seh‘ schwarz“

  1. Hmmmmmm , daß weiß ich auch nicht 🙂
    Aber trotzdem schauen die Früchte sehr lecker aus.
    Meine Tomaten wollen auch nicht so recht, es ist einfach zu naß, aber für mich ist es ja heuer eh der erste Versuch.

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Start in eine neue Gartenwoche.
    Herzlichst Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.