Postkartenmotiv der Woche

Ja, das ist wirklich von diesem Wochenende. Es ist zwar schon herbstlich kühl, aber das Wetter ist echt lecker dieser Tage.

2 Antworten auf „Postkartenmotiv der Woche“

  1. Das Motiv ist echt wunderschön. Bei uns sind die Sonnenblumen auch leider schon alle "verschwunden" echt Schade aber du hast da wohl ein echt glückliches Händchen =)
    Bei uns ist das Wetter aber auch echt schnell umgeschlagen :/

    LG
    Larissa

  2. Hi Holgi,
    ja das ist wirklich ein sehr schönes Postkartenmotiv. Meine Sonnenblumen sind schon seit 3 Wochen weg vom Fenster.
    Das Wetter war hier auch so toll, ich hab zwar gearbeitet aber schön im Biergarten direkt an der Weser.

    Lieben Gruß und noch ein paar schöne Herbstsonnentage :o)
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.