Suchbild

Ich bin nicht begeistert. Oder zumindest nicht vollständig. Der Plan war nämlich, die beiden Bambusstauden aus dem Kübel vor der Haustür hinten im Garten einzupflanzen und den Bambus gegen die dort wuchernden Brombeeren und Efeu „antreten“ zu lassen.
Das ist jetzt etwa ein halbes Jahr her und nix is mit dem großen bösen Bambus, der alles überwuchert. Die Pflanzen sind in der Zeit vielleicht 20 cm gewachsen und sehen auch ganz gesund aus, aber die Weltherrschaft haben sie beileibe nicht übernommen. Derzeit drohen sie vielmehr in Brennnesseln und Nachtkerzen zu versinken – so hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht.

2 Antworten auf „Suchbild“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.