Männerspielzeuge (1)

Was man als großer Junge von Welt heutzutage ganz eindeutig haben will ist dieses ausgesprochen leckere ferngesteuerte Auto. Das hat uns heute in der Firma besucht und einen Holzfäller samt Kettensäge in mitunter schwindel-erregende Höhen transportiert. Sehr beeindruckendes Vier-Tonnen-Spielzeug. Das Angebot, mich mit dem Maschinchen auf 30 Meter(!) Höhe fahren zu lassen, um mal ein paar Fotos von oben zu machen, musste ich leider ablehnen – keine Zeit ;-).

5 Antworten auf „Männerspielzeuge (1)“

  1. Was nutzt das schönste Spielzeug wenn es nicht benutzt wird? Die Zeit für die Fahrt in die luftige Höhe hättest Du Dir nehmen sollen, es wäre bestimmt sehr schön gewesen und das Jungenherz hätte höher geschlagen.

    Ein sehr schöner Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.