Nu is gut

Ey, Leute… Weihnachten ist doch jetzt echt vorbei. Wäre es jetzt nicht mal langsam an der Zeit, dieses voll verpeilte Blau auszuknipsen…? Obwohl: Mit so einer abendlichen Langzeitbelichtung sieht’s echt noch viel surrealer aus – das ist so schlecht, hat schon wieder was 😉

Eine Antwort auf „Nu is gut“

  1. Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Das Foto bei Dir mit der tollen, blauen Beleuchtung ist mir gleich in`s Auge gestochen. Es ist für mich Geschmacklosigkeit in Höchstform, diese Art der Beleuchtung ist mir bei uns auch schon des öfteren begegnet, erst kürzlich mit einem grossen, blinkenden Stern, der einen fast erblinden liess.

    Herzliche Grüsse Melontha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.