Holgi sein Garten ist wieder da

Okay, es war ein Experiment. Es hat auch irgendwie funktioniert, aber es hat mich nicht recht glücklich gemacht: Die Gartenseite als Facebook-Seite ist/war okay, aber auch nicht das, was ich wollte. Deshalb habe ich nochmal alles umgebaut und mach jetzt mit einem selbst gehosteten WordPress weiter. Unter der alten Adresse. Die Beiträge von der Facebook-Seite pflege ich nach und nach hier ein, einfach um der Chronistenpflicht genüge zu tun.
Ach ja: Die ersten Chilis sind übrigens pünktlich zu Neujahr unter die Erde gegangen. Wir werden berichten.

Eine Antwort auf „Holgi sein Garten ist wieder da“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.