Bunte Vielfalt

Ich habe kurz überlegt, ob ich nicht „Ab heute wird zurückgeschossen“ drüberschreibe, aber das schien mir dann doch ein bisschen heftig.

Jedenfalls weht unser Statement zu dem, was der Nachbar da treibt, jetzt weithin sichtbar im Wind.

7 Antworten auf „Bunte Vielfalt“

  1. *Beifallklatscht*
    eher zufällig bin ich seit längerer Zeit mal wieder (über den Umweg „altes Blog“) hier gelandet – und muß sowas lesen!
    Gute Reaktion, das! (Und ich dachte, die Reichskriegsflagge sei verboten!)

  2. Großartige Flagge die deutlich alles sagt: in Neumünster gab es vor Jahren die Aktion Bunte Vielfalt statt brauner Einfalt .“
    Da gab’s es zuviele Anhänger der Braunen. Und es brachte sehr viele auf die Straße , die dem Spuk ein Ende setzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.