Etwas Warmes

Tagsüber in der Sonne iss ja schon ganz nett, aber abends draußen? Da hilft sowas hier dann schon noch entscheidend weiter.

4 Antworten auf „Etwas Warmes“

  1. Hi Claus,
    das liegt daran, dass der Server, der das fehlende Hintergrundbild bereitstellen muss, aus mir unbekannten Gründen gerade unendlich langsam ist. Wartest du ein bisschen länger, dann lädt die Seite auch komplett.

    LG: Holger

  2. Hallo Holger,
    was ist mit der Seite los. Ich (nur ich?) sehe dunkelgrünen Text auf mittelgrünen Hintergrund. Also eigentlich sehen ich nur grün. Ist das verändert, neu, Absicht?

    Beste Grüße
    Claus
    der Sonntag am Abend auch nahe am nachheizenden Grill gesessen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.