Sechstagerennen

Nicht, schlecht, wirklich nicht schlecht. Heute morgen, also sechs Tage nach Aussaat, hat sich in der Tomaten-Anzuchtabteilung schon durchaus Nennenswertes getan:(Ist nur n Handyfoto, sry)
Es gibt bereits 24 Keimlinge, interessanterweise ausschließlich Black Cherry (18) und Indigo Rose (6). Alle Andere ziert sich noch ein wenig.

4 Antworten auf „Sechstagerennen“

  1. ich habe in diesem Jahr auch extra später mit der Tomatenanzucht begonnen und nach einem 12 Tagerennen sieht es schon richtig gut aus. Ich denke wir werden schöne Pflänzchen erhalten und später hoffentlich eine gute Ernte ;o)

    Grüße aus dem Norden
    Hedwig

  2. Du bist aber spät dran 😉 Ich ziehe auch jedes Jahr Tomaten. Meine Lieblingssorte ist "Wild Cherry", eine Sorte mit sehr kleinen roten Früchten. Bin mal gespannt wie es bei Dir weitergeht.
    Herzliche Grüße
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.